Lösungen

JW-DMS realisiert Lösungen im Dokumenten-Management, Digitale Archivierung und Prozessmodellierung mit Software bekannter Marktführer.

FÜr Microsoft

EASY INVOICE

EASY INVOICE
EASY INVOICE automatisiert Ihren Rechnungseingang weitestgehend, da es alle wichtigen Prozesse abdeckt: Erfassung, Datenabgleich, Verifizierung, Kontierung, Freigabe, Buchung, Recherche und die zuverlässige, revisionssichere Ablage. Es ist webbasiert, multiplattformfähig und wird ganz einfach im Browser bedient. Vorhandene Business-Templates versetzen Sie in die Lage, Ihre unternehmensspezifischen Rechnungseingangprozesse so abzubilden, dass sich alle beteiligten Mitarbeiter darin wiederfinden. Auch nachträglich kann EASY INVOICE mittels Microsoft Visio ganz einfach an veränderte Prozessabläufe angepasst werden.

EINFACH, EFFIZIENT UND EFFEKTIV
Verringerte Durchlaufzeiten ermöglichen eine systematische Einhaltung von Skontofristen sowie eine schnellere Zahlungsfähigkeit, die Ihre Verhandlungsposition nachhaltig stärkt. Der gesamte Verarbeitungsprozess von Eingangsrechnungen wird direkt in Richtung Geschwindigkeit und Nutzung von Sparpotenzialen verbessert. Die Qualität der Geschäftsprozesse wird durch die Abbildung von regelbasierten Workflow Szenarien dauerhaft verbessert.

EASY INVOICE – IHR NUTZEN
  • Beschleunigung des Verarbeitungsprozesses.
  • Kostenoptimierung durch kurze Durchlaufzeiten, volle Skontonutzung.
  • "Return on Invest" von wenigen Monaten.
  • Revisionssichere Ablage der Rechnungsoriginale.
  • Zentrale Rechnungsprüfung und integrierte Freiform-Rechnungslesung.