Lösungen

JW-DMS realisiert Lösungen im Dokumenten-Management, Digitale Archivierung und Prozessmodellierung mit Software bekannter Marktführer.

FÜr Microsoft

EASY for OFFICE

EASY FOR OFFICE
EASY for OFFICE erweitert Microsoft Office 2007 und 2010 um eine intelligente Archivierungs- und Workflow- Funktionalität. Das eigene Menü bietet dem Anwender den kompletten Funktionsumfang eines vollwertigen ECM-Clients innerhalb der Microsoft Office-Anwendung. So können Archivdaten einfach recherchiert, bearbeitet oder direkt in einem Office-Programm weiter verarbeitet werden. Zusätzliche Anhänge können einfach per Drag & Drop angefügt werden.

VORGANGSBEZOGENE ARCHIVIERUNG
Ob Vertrag oder E-Mail, alle Office-Dokumente können entweder direkt im Archiv rechtskonform abgelegt oder einem laufenden Vorgang hinzugefügt werden. Office-Dokumente können hierbei wahlweise zusätzlich alsPDF/A abgespeichert werden. Darüber hinaus bietet EASY for OFFICE die Möglichkeit, Ablage Informationen automatisiert aus anderen Datenquellen zu holen und so den Arbeitsaufwand zu minimieren. So sind Sie nur wenige Klicks von den gewünschten Informationen sowie einer revisionssicheren Ablage entfernt.
MITEINANDER VERBUNDEN
EASY for OFFICE bindet die persönlichen und öffentlichen Ordner von EASY DOCUMENTS und EASY for SHAREPOINT in die Ordnerstruktur von Microsoft Outlook mit ein – so wird Microsoft Outlook zur wichtigen Kommunikationsdrehscheibe, die auch die aktuellen Aufgaben des EASY DOCUMENTS-Workflows anzeigt. EASY for OFFICE dient somit als Bindeglied zwischen EASY for SHAREPOINT und Microsoft Outlook.

EASY for OFFICE – IHR NUTZEN
  • Vorgangsbezogene E-Mail-Archivierung.
  • Intuitive Bedienbarkeit.
  • Aktenbildung direkt aus Office-Applikationen.
  • Vollständige ECM-Integration.